quick bar geht nicht mehr (touch)

E

Evilguy

Neues Mitglied
1
ich habe ein seltsames phänomen, seit gestern kann ich die quickbar nichtmehr runterziehen.als wenn der sensor des touchpads da oben nicht mehr reagiert. habe nix geändert, auch nicht runtergefallen oder so. wenn ich den screen drehe und ich die panorama ansicht habe gehts.
hat da jmd erfahrung?
 
danke für den tip mit der app,
also ich habe jetzt mit ner touch diagnose app festgestellt das die oberen 50 pixel nichtmhr reagieren auf touch.
gut kann ich mir den reset sparen. ich schick das teil jetzt zur reparatur, habe ja 24 monate garantie
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Davendaver
D
D
  • dallenator
Antworten
1
Aufrufe
1.000
34serseri
3
S
  • schwarzundedel
Antworten
2
Aufrufe
1.320
schwarzundedel
S
Zurück
Oben Unten