Trotz pin abfrage kein Empfang

B

Black Dragon

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeine,
Auch mit vielen suchen hier im Forum habe ich leider mein problem nicht gefunden.

Ich habe mir ein LG p920 gebraucht gekauft.
Nach ein paar wochen hat es angefangen das es meine Sim Karte nicht mehr erkannt hat. Also es startete komplett ohne Pin Abfrage.

Jetzt hab ich vor einer Woche das Android Update auf auf 4.0.4 gemacht.
Nun kommt auch wieder die Sim pin Abfrage. Nach richtiger Eingabe kommt auch die Meldung "Code angenommen". Trotzdem hab ich kein Netz.

Da ja der Code angenommen wird fellt auch der trick mit dem Tesafilm aus.

Ich hab jetzt auch schon mehrfach das LG auf Werkseinstellung zurückgesetzt. (Sowohl über das Android menü als auch über die Aussentasten)

Meine IMEI Nr. ist auch vorhanden.

Gut im folgendem werde ich euch noch ein paar Daten meines Telefons geben. Wenn was fehlt bitte bescheid sagen. :)

NETZ

  • Netz : Unbekannt
  • Signalstärke : 0dBm 99asu
  • Mobiler Netzwerktyp : Unbekannt
  • Servicestatus : Außer Bertieb
  • Roaming : Kein Roaming
  • Mobilder Netzwerkstatus : Nicht verbunden
  • IP-Adresse : Nicht verfügbar
Telefonidentität

  • Meine Telefonnummer : Unbekannt
  • IMEI : Steht da werde ich aber nicht hier rein schreiben!!:tongue:
  • IMEI SV : 00
Software-Information

  • Android-Version : 4.0.4
  • Baseband-Version : OMAP4430/XMM6260
  • Kernel-Version : 3.0.21
  • Build-Nummer : ICS
  • Software Version : P92030b-FFF-FFF
Ich würde mich freuen wenn einer (oder auch mehrere) von euch mir helfen können.


Wünsche noch einen schönen Abend


LG Black Dragon
 
Hi,
mal die simpelste Idee zu erst: Hast du die SIM mal in einem anderen Handy getestet?
 
Hi Kyomo, Ja ich hab das Telefon von meiner Frau genommen. Da läuft alles wie es soll. Sprich telefonieren und i-net ist vorhanden.

LG Black Dragon
 

Ähnliche Themen

B
  • Bischi95
Antworten
1
Aufrufe
1.119
Ener85
E
I
Antworten
3
Aufrufe
2.365
sawdar
S
I
Antworten
11
Aufrufe
2.708
Gagac
Gagac
Zurück
Oben Unten