Handy startet nicht mit Austausch-Display

N

Neals

Neues Mitglied
0
Guten morgen liebe Gemeinde,

bei meinem P920 ist das Display gerissen, es funktioniert aber noch einwandfrei. Auf Grund des Schönheitsfehlers habe ich mir aber dennoch ein neues bestellt und gestern eingebaut. Das Problem ist, sobald das neue Display angeschlossen ist, fährt das Handy nicht mehr hoch. Es startet zwar und es kommt das silberne LG-Logo, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Als Custom-Rom habe ich "ICS GPCR V2.1 by P-VLAD" installiert. Wenn ich das alte (gerissene) Display anschließe, funktioniert alles einwandfrei. Auch wenn ich überhaupt kein Display anschließe fährt das Handy ganz normal hoch. Sobald ich aber das Austausch-Display anschließe, will es nicht mehr. Woran kann das liegen? Ist das Display defekt oder hängt das vielleicht mit der Custom-Rom zusammen?

Gruß,
Nils
 

Ähnliche Themen

T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.420
MarcoJoo
MarcoJoo
P
  • pota--
Antworten
2
Aufrufe
1.366
pota--
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.178
PLANETx
P
Zurück
Oben Unten