LG P880 Problemhandy?

P

Profirudi

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
nachdem ich vom P970 auf das P880 umgestiegen bin, bin ich nicht recht zufrieden damit. Bei meinen Handy war der Hörerlautsprecher schon kaputt und das Handy wird beim telefonieren oder beim Internetsurfen sehr heiß. Es ist eigentlich schon unangenehm wenn man das Handy beim telefonieren ans Ohr hält. Habe ich hier ein Montagsprodukt oder ist das bei allen P880 so. Das Problem mit dem Lautsprecher tritt ja bei einigen auf. Das habe ich hier zumindest im Forum gelesen.
 
Also ich habe keinerlei Probleme. Kein Staub unterm Display,es war noch nix defekt und mit der Slimbean 7.5 rennt das P880 richtig gut.
 
Ds p880 ist dad beste Handy dad ich je hatte und ich hatte schon viele. Viele bekannte haben das Gerät nach mir ebenfalls gekauft. Nicht einer davon ist unzufrieden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es bei euch im oberen Teil nicht heiß beim telefonieren oder internet surfen?
 
Nein meins wird nicht heiß ! Nur beim zocken ein bisschen.
 
Also bei mir wird's auch heiss egal bei welcher app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle samt.

Habe mein 880er jetzt ein gutes halbes jahr. vorher samsung gt i9003.
war schon eine Umstellung (im positiven). kann nur sagen, dass ich das Telefon echt gut finde, es ist schnell, super Display, Akkuverbrauch ist auch io, doch bei mir wird es manchmal auch ziemlich heiss an der Rückseite/oben und das Display. Damit kann ich leben. Staub unterm Display habe ich bisher auch noch nicht gehabt, trotz arbeiten auf der Baustelle und keine Hülle.

Also wäre mein Fazit im Allgemeinen Daumen hoch :thumbup:

ps.: Telefon hat weder root noch sonstige Dinge die in diese Richtung laufen,
wird aber die Tage in Angriff genommen.:rolleyes2:
 
Also ich weiß nicht was dieser Beitrag soll, es gibt hier tausende Threads wo du dir all deine Fragen mit beantworten kannst :glare:

Ist nicht böse gemeint, aber es gibt immer wieder Leute die über das Handy meckern vonwegen es wäre so schlecht, nenn mir doch mal ein besseres dass es in der Preislage gibt.
 
Da gibt es sicher auch Alternativen. Aber wenn der Lautsprecher immer Probleme macht und das Handy bei der Benutzung warm wird und das Bilddrehen nicht richtig funktioniert, dann ist der Preis von 360 Euro den ich bezahlt habe zu hoch. Da hätte ich mir gleich auch ein 100 Euro Billighandy kaufen können.
 
Dann solltest du dich vorher besser informieren, denn dass es warm wird bei der Nutzung wird in jedem Test gesagt.
Wenn so viel nicht richtig funktioniert dann schick es ein, denn mein Handy funktioniert einwandfrei. Und dazu dass es manchmal Probleme macht, jedes Handy macht manchmal Probleme, auch ein S3 (Was in derselben Preislage etwa) ist nicht perfekt und macht Probleme.
Wenn du eins ohne Probleme haben willst solltest du vielleicht auf ein revolutionäres Gerät in 10 Jahren warten dass dann angeblich Problemlos laufen soll, was letzendlich bestimmt aber auch Probleme macht.

MfG :)
 
Dann habe ich mich viellicht schlecht infomiert. Aber dazu ist ja so ein Forum da das man auch über Probleme mit dem Handy schreibt. Das ist dann eine Information für andere Benutzer. Ich führe ja hier keinen Kreig gegen LG. Ich schreibe nur meine Erfahrungen. Aber mir kommt es so vor als ob du ein Hardcore LG Fan bist und mich attackierst nur weil ich über Probleme mit dem Handy schreibe. Da es mit anderen Geräten auch Probleme geben wird, ist mir schon klar. Aber das kann man auch posten.
Das auch andere meine Probleme haben, kann man hier auch lesen.
 
Profirudi schrieb:
Ich schreibe nur meine Erfahrungen. Aber mir kommt es so vor als ob du ein Hardcore LG Fan bist und mich attackierst nur weil ich über Probleme mit dem Handy schreibe.

Keineswegs :blink:

Ich verstehe einfach nur nicht wieso du bei 360 Euro die Katze im Sack kaufst und dich nachher beschwerst.

Und genau: Hier gibt es bereits genügend Leute die sich über das Smartphone beschweren, wieso macht man dann noch einen Post auf?

Ich will dich nicht attackieren oder sonst was, ich sehe das hier eher als eine Diskussion an :)

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut mir das leid, das war nicht meine Absicht :winki:
 
Ich war halt mit meinem P970 zufrieden. Darum habe ich mir wieder ein LG gekauft. Das P970 war auch nicht problemlos. Hat bei der Kopfhörerbuchse und beim Lautsprecher auch Probleme gehabt. Aber eins ohne Probleme gibt es halt nirgends.
Aber wenn sich doch viele über das Telefon beschweren, kann es dann doch nicht so das Top Modell sein.
 
Du siehst es, ich sehe es so :)
 
Das Problem ist, dass Aussagen wie "Lautsprecher funktioniert nicht richtig" oder "Bildschirm dreht sich irgendwie nicht" nicht sehr erkenntnisführend sind.

Du musst schon genau und präzise angeben, was denn nun genau "nicht richtig funktioniert". Dann kann man Dir helfen, oder Dir ein anderes Handy empfehlen.

Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du auch bei 600 Euro Handys nicht finden.

Zum Thema Wärmentwicklung: Ja, das Handy erwärmt sich bei Benutzung (z.B. Surfen im Internet, Herunterladen von Updates und Programmen, etc.). Wenn man zockt, kann es sehr warm werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Icewolf2
Apfelausteiger schrieb:
Das Problem ist, dass Aussagen wie "Lautsprecher funktioniert nicht richtig" oder "Bildschirm dreht sich irgendwie nicht" nicht sehr erkenntnisführend sind.
Dann brauchst du nur meinen Beitrag von Anfang an lesen. Da steht es bereits das der Lautsprecher schon kaputt war. Meine Angaben sind präzise. Du musst nur präzise lesen.
Beim drehen des Bildschirms ist es so, das es nicht optimal funktioniert. Der Bildschirm dreht sich einfach oft nicht. Habe es aber schon eingeschickt gehabt (deswegen auch) und LG hat kein Problem gefunden. Also die Hardware ist nicht defekt. Auch die Sprachqualität des Lautsprechers ist nach der Reparatur nicht die beste. Ich finde halt so grundlegende Dinge sollten schon funktiionieren. Das es so extrem warm wird, ist auch störend.
Ich weiß schon das es die Eierlegendewollmilchsau nicht gibt, aber das verlange ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.313
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten