Welche Firmware habe ich nach dem LG Software Update?

R

RikonVan

Neues Mitglied
0
Online it was said, that version V10F is fixing some problems that occur on my Version.

I connected my P880 to the suite and it updated the Android Version to 4.1.2, but did it also patch my Firmware?

Since my phone gets hot a lot, i dont think so.

Is there a way to find out which firmware is installed and how do i get the new one?

Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

PS: It says, my Software Version is P88020a-262-000


-------------------------------------------------------------------------
Online stand, dass Version 10F ein paar Probleme behebt, die ich momentan habe.

Ich habe mein P880 mit der LG PC Suite verbunden und es wurde auf 4.1.2 aktualisiert, doch hat es auch meine Firmware aktualisiert.

Da mein Handy sehr heiß wird, gehe ich nicht davon aus.

Gibt es einen Weg, um herauszufinden, welche Firmware installiert ist und wie bekomme ich die neueste?


Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Hier steht, dass die Software Version P88020a-262-000 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo RikonVan,

muss ich jetzt verstehen, warum du hier auf Englisch schreibst?
Du hast doch bereits Beiträge verfasst, die auf Deutsch waren. Da würde ich auch an der Ausdrucksweise sagen, dass diese nicht mit einem Übersetzer verfasst wurden.
Desweiteren Verstehe ich dein Problem nicht wirklich.
Natürlich wird bei einem Android-Update auch die höhere Firmware-Version eingespielt, weil die Firmware-Version auf Android-Versionen basiert. 10F basiert auf Android 4.0.3, 20a (die du im Moment laut deinen Angaben installiert was) basiert auf 4.1.2 . Das trennen der Firmware-Version und der Android-Version in 2 verschiedene Softwares ist nicht möglich. Wenn du wieder von 4.1.2 zurück auf 4.0.3 möchtest, solltest du dir diese Anleitung anschauen.

Ich hoffe ich habe dein Anliegen richtig gedeutet und konnte dir helfen.

LG,
Afro
 
Tut mir leid, ich schreibe im internet reflexmäßig auf englisch... :D ok danke ich wusste nicht das android version und firmware hand in hand gehen vielen dank
 
Kein Problem, hat mich nur etwas irritiert... :D

Schön, wenn sich die Frage geklärt hat! :)
 
hallo hätte mal ne frage?

Also ich habe 2x das Lg p880 4xhd und auf dem einen is die software 4.1.2 drauf und auf dem anderen 4.0.3 drauf wie bekomme ich auf dem auch die 4.1.2 drauf? habe das mit der pc suite versucht aber es bricht immer wieder ab wer kann mir da weiter helfen?

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rcoon
R
K
Antworten
0
Aufrufe
762
khan.cross
K
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.544
rapper
R
Zurück
Oben Unten