Frage zum Gerät

G

Glucose

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es normal ist, dass ab und zu eine leichte "gelbwolke" über das display zieht. Beim konzentrierten Lesen fällt mir oft auf, dass der weiße Hintergrund manchmal mit einem leichten gelb überzogen wird und dieses gelb aber dynamisch ist, mal in der Mitte mal am Rand des Displays.

Ich habe schon mittels der SuFu in diesem Forum gestöbert allerdings nur ein bzw. zwei Beiträge gefunden die auf einen Gelbstich deuten. Da dies bereits mein zweites Gerät ist und ich das erste aus genau dem gleichen Grund zurückgab frage ich mich ob es eventuell normal ist.

Ich würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen, da diese ausschlaggebend sind ob ich das Gerät behalte oder nochmal umtausche.

MfG Glucose
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Lohenstein
L
H
Antworten
6
Aufrufe
10.391
jonas1210
J
K
Antworten
13
Aufrufe
1.556
KS50
K
Zurück
Oben Unten