Zufriedener Neukunde berichtet...

U

uweber1980

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Mein Name ist Udo und bei neu hier :)

Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des P880. Bei Saturn für 249 Euronen gekauft.

Und was soll ich sagen? Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät.
Ausgeliefert wurde es mit IC und läuft wunderbar. Auch die Akkulaufzeit ist super.
Richtig enttäuscht war ich allerdings von der Camera. Mann sollte doch von einer 8 MP Linse mehr erwarten dürfen. Habe dann mehrere Camera Apps getestet, die aber auch keine Besserung brachten.
Und vorhin so aus Langeweile, hab ich mal ein wenig mit der original App beschäftigt und nun macht meine Cam gestochen scharfe Bilder.

siehe hier:
Directupload.net - l8p9qfp8.jpg
Directupload.net - ju9oxpxe.jpg

Man muss auf jeden Fall eine ruhige Hand beweisen. Handy ruhig halten, auf die Stelle des Bildschirms klicken die fokussiert werden soll, Auslöser tippen und sich freuen. Ist zwar nix für Schnappschüsse, aber wesentlich bessere Ergebnisse.
 
  • Danke
Reaktionen: forgottnxd
Ich habe meines auch erst seit ca. einer Woche und bin ebenfalls mehr als zufrieden. Auch bei Saturn gekauft, aber schon mit JB und sogar für 219,- €. Die Kamera macht bei mir auch ohne spezielle Tricks gute bis sehr gute Bilder, auch im Dunklen (z. B. Kneipe), evtl. haben sie da bei JB was verbessert. Leider kann sie keine Serienaufnahmen, konnte schon mein Nokia E90 Communicator und ist vor allem bei Konzerten (mit den vielen Lichteffekten) sehr nützlich (hinterher das beste Bild auswählen).

Was fehlt ist eine Taschenlampen-App, ist bei CyanogenMod fürs P880 eine dabei? Die von CyanogenMod vom Motorola DEFY funktioniert leider nicht und die im Playstore wollen alle viel zu viele Berechtigungen (insbesondere Netzwerkkommunikation).
 
Klingt gut, aber da müßte ich mich erst registrieren. Die CyangenMod Taschenlampe funktioniert leider nicht. Habe mir die letzte Stable runter geladen und Torch.apk daraus extrahiert und auf das Handy kopiert. Beim Installieren kommt jedoch ein Fehler "Parsing Error..." oder so. Die Torch.apk vom DEFY ließ sich zwar installieren, funktionierte aber nicht.
 
Schon im Playstore nachgeschaut, ob es die Funzel von Androidpit nicht auch dort gibt?
 
Die cyanogenmod kamera hast du wohl aus der cm10.1 nightly genommen, diese basiert auf android 4.2.1. Das original von LG läuft aber noch unter 4.1, deshalb tritt ein parsing error auf :)
Alternativ einfach cyanogenmod oder eine darauf basierende version installieren (ich kann icecoldjelly empfehlen) und glücklich werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
@forottnxd: Danke für den Tipp, habe mir also ein CM 10 für das P930 runter geladen und da extrahiert. Funktioniert, siehe diesen Thread.
 
Serienaufnahme gibts in ics aber noch, in jelly bean garnicht mehr?:o

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
aandroidd schrieb:
Serienaufnahme gibts in ics aber noch, in jelly bean garnicht mehr?:o
Echt, war das in ICS noch drin, und bei JB haben sie das weg gelassen (ich hatte nie ein ICS-P880, habe gleich mit JB angefangen)?

Hatte heute zum ersten mal NUR das P880 dabei (DEFY habe ich zu Hause gelassen), muss die MapFactor Navigator Karten auf den Netzwerk-Rechner übertragen, damit ich sie danach auf das P880 auf die SD-Card "schieben" kann. Habe keine Lust, die mir noch mal über das Netz (ist selbst mit WLAN ziemlich langsam) zu holen. Ich habe sie ja schon auf dem DEFY.

Wenn es geklappt haben sollte (sie direkt zu kopieren - ohne Internet), werde ich hier berichten.
 
aandroidd schrieb:
Serienaufnahme gibts in ics aber noch, in jelly bean garnicht mehr?:o

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Meinst Du etwa die Time Catch Funktion? Die gibt es noch, ist aber nicht das was ich meine. Die nimmt nur Bilder bevor man den Auslöser gedrückt hat auf (und da wackle ich meist noch rum, suche das Motiv). Beim E90 war es genau anders herum und zudem hat der so lange Aufnahmen gemacht wie man auf den Auflöser gedrückt hat (soweit ich mich erinnere).
 
Bei ics gibts auch serienaufnahme

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheinen sie bei der V20A weg gelassen zu haben. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöde, das zu finden.
 
Serienaufnahme gibt es noch auf JB, zum Auswählen halt die zweite icon von links (oben) tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • XperiaNeo
Antworten
11
Aufrufe
1.639
Afro
Afro
F
Antworten
1
Aufrufe
908
Sovy
Sovy
Zurück
Oben Unten