lg optimus 4x hd akku entlädt sich sehr schnell

J

jonideges

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit ein paar tagen das lg optimus 4x hd, und und bin eigentlich recht zufrieden damit. jedoch habe ich schnell gemerkt, dass sich der akku sehr schnell entlädt. Einmal ist es sogar ausgegangen, als ich es am netz hängen hatte, weil es mehr strom verbraucht hat, als es über das ladekabel bekommen hat. jetzt ist meine frage, ob das daran liegt, dass der akku so schlecht ist, oder daran, dass das handy extrem viel strom verbraucht. sollte zweiteres der fall sein, weis hier jemand, wie man dieses problem beheben kann? es könnte vielleicht daran liegen, dass ziemlich viele programme automatisch geöffnet werden, oder noch vom letzten mal geöffnet sind, obwohl man sie im taskmanager geschlossen hat. welche programme geöffnet sind, sieht man, wenn man auf einstellungen > anwendungen > wird ausgeführt geht (siehe screenshot). man kann die anwendungen zwar schließen, was aber viel zeit erfordert, und man es außerdem schon bald wieder machen muss, da man schon wieder ein paar anwendungen geöffnet hatte. kann man vielleicht was dagegen machen, dass sich einige programme automatisch öffnen, oder gibt es eine app, die automatisch anwendungen schließt, die dort noch geöffnet sind, die ich aber im taskmanager geschlossen habe??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.616
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.976
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten