Benarrichtigungsleiste verschwindet

M

müslikuh

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab seit knapp vier Monaten das 4X HD und bin eigentlich auch zufrieden.
Aber leider verschwindet oben ab und zu und in letzter Zeit immer öfter die Statusbar bzw. Benachrrichtigungsleiste. Statt dieser ist einfach ein schwarzer Balken am oberen Rand des Displays. Benachrichtigungstöne werden aber normal abgespielt. Nach einem Neustart ist die Leiste dann wieder da.

Das System läuft auf 4.1.2 und ich hab an dem Androidsystem nichts geändert, es ist noch das originale System von LG.

Hat jemand Ahnung, was die Ursache ist und wie ich sie beheben kann? Auf Dauer nervt es dann schon, das Handy neu starten zu müssen...

Danke, und schöne Grüße!
 
Schonmal geschaut ob es ein Update gibt, seit paar Tagen ist die 20b unterwegs die könnte das fixen.
Oder du machst einen Factory Reset, aber dann sind alle deine Daten weg.
 
Zurück
Oben Unten