Fehler nach OTA Update auf V20b

BergTeufel

BergTeufel

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo
Ich bin seit 5 Tagen "stolzer" Besitzer eines 4X HD.
Nachdem ich meine neues Handy eingerichtet hatte und dank googlemail alle meine App´s wieder heruntergeladen und installiert wurden war ich für eine ganze halbe Stunde zufrieden damit.
Leider hatte ich vergessen das Ich auf meinem alten Galaxy S, welches ich mit der Cyanogenmod 10.1 Software betreibe, auch die Clockwork Rom darauf habe und es diese nun auch mein LG installiert hat.

Nach dieser halben Stunde voller Freude kam die Meldung das ein neues Update verfügbar sei. Ich habe dieses dann auch installiert. Dachte ich zumindest bis sich mein Handy ausschaltete und ich nun die ganze zeit nur in den Bootloader von der Clockwork Rom komme.

Dummerweise hatte ich das Handy auch noch nicht an meinem Rechner und habe nun keine USB Treiber dafür installiert.

Diese habe ich mir dann bei LG heruntergeladen sowie das Support Tool und die Software Suite.

Wenn ich nun in dem Bootloader bin und mein Handy an den PC anschließe erkennt er auch ein P880 aber ich kann keine Treiber installieren.

Das ist eine ziemliche Zwickmühle da ich weder eine Custom Rom noch aufspielen kann da ich nicht weis ob ich nun root habe oder nicht und auch keine Notfallwiederherstellung mit dem Support Tool machen kann.

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Bitte keinen Verweise auf eine Root Anleitung oder so was ähnliches ich habe schon mehrfach andere Androiden gerootet und Custom Roms geflasht aber da hatte ich auch vorher immer die USB Treiber installiert.

Ich danke schon mal im voraus für eure Mühen.

MfG

BergTeufel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Hat denn keiner eine Ahnung was ich noch machen kann?

Ich habe mittlerweile die P880_HK_V20B_00.kdz herunter geladen aber da ich ja in dem CWM Bootloader bin kann ich nur zip Dateien installieren.

waaaaaahhhhh ein Problem nach dem anderen
 
Hast du jetzt cwm drauf oder nicht? Ich kann leider nicht viel mit "CWM bootloader" anfangen. Wenn du es drauf hast: Einfach irgendeine Rom auf eine sd karte kopieren und von cwm aus installieren. Wenn du es noch nicht drauf hast, das handy im ausgeschalteten Zustand am pc anschließen und während dem anschließen die leiser taste gedrückt halte. Wenn kein Treiber installiert wird einfach mit dem LG flashtool diesen installieren lassen. google oder die Stickies im Forum hier helfen. Viel Erfolg :)
 
Ah super danke dir.
Jetzt hat Windows endlich den USB Treiber installiert und ich kann das Support Tool benutzen.
Danke wenn das klappt dann schließe ich dich heute in meine Gute Nacht gebet ein ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Danke für deine Hilfe.
Der Tipp mit Vol. down und dann usb via einstecken hat mir geholfen. Windoof hat dann automatisch die fehlenden Treiber installiert und ich konnte dann das LG Support Tool nutzen um die aktuelle v20b zu installieren.

Jetzt hab ich erstmal ein funktionierendes Handy und wenn mich JB nerft dann wird es diesmal von mir gerootet und ich kann dann irgend eine Custom Rom installieren.

Aber vorerst hab ich die Schnauze voll ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
767
khan.cross
K
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.545
rapper
R
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten