Speicherplatz geht automatisch weg?!

T

TheBreakerplay

Neues Mitglied
1
Hi,
zu erst ein mal sollte ich sagen, dass ich keine Antwort auf die Frage im Web gefunden habe.
Also: Ich habe mir die App Clean Master heruntergeladen. Damit hab ich dann Anwendungen gelöscht usw. Allerdings war mein Speicher gestern zu 39% benutzt und heute zu 42%!! Wie kann das sein? Ich habe danach noch viele Bilder gelöscht und es sind jetzt genau 43%!!!!
Ich habe keine sd karte nur die 12 gb.
Danke für jede Hilfe.
LG Vincent

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das du nichts gefunden hast ist im Web bezweifel ich... liegt eher am Verständniss und an den Begriffen mit denen man googelt.

Wenn das System läuft erzeugen alle Programme die Laufen temporäre Dateinen... manche werden gebraucht, andere wieder gelöscht... das System "lebt" sozusagen.

Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist das Ausschalten des Handys. Dann verändert sich nichts mehr.
 
Btw: @TheBreakerplay: Sofern Deine Signatur nicht die wichtigste Botschaft in Deinen Posts ist, solltest Du die Schriftgröße derselben überdenken (schau Dir Deinen Post z.B. einmal auf der Website an, wenn Du nicht verstehst, wovon ich da gerade fasele ;))
 
Was heißt "Anwendungen gelöscht": 1) laufende Programme geschlossen oder 2) Apps gelöscht? Ich vermute, es laufen einfach andere Programme / Apps / Hintergrundprozesse, die Speicher beanspruchen.

Um das herauszufinden, könnte dir z.B. die (kostenlose) App Android Assistant helfen (mittels derer man auch laufende Prozesse schließen kann).
 
Danke euch :) Jetzt merk ich es au ch, dass es an den apps liegt :D
Und @Izzy ich hab das ausversehen geändert. Hoffe das ist nicht so schlimm

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheBreakerplay schrieb:
Und @Izzy ich hab das ausversehen geändert. Hoffe das ist nicht so schlimm

Fehler passieren, davor ist keiner gefeit. Ich meinte das ja auch eher als freundlichen Hinweis − mit der Vermutung, dass es Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen war ;)
 

Ähnliche Themen

Cvsader
Antworten
2
Aufrufe
1.731
GalaxyROM
GalaxyROM
T
Antworten
0
Aufrufe
802
timsdad2000
T
M
  • muetze
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Teddy01
Teddy01
Zurück
Oben Unten