LG-Update lässt sich nicht installieren wg. ständiger Treiber-Installation

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Wir haben in unserer Familie u. a. 2 LG Optimus 4x. Das erst konnte ich mit der LG-Software normal updaten. Also war für mich klar, dass es beim zweiten erst recht klappt - Pustekuchen!

Ich verbinde das 4x mit dem Rechner, sage in den Verbindungseinstellungen immer "LG Software", aber die Software will immer den USB-Treiber installieren. Wenn ich das versuche, wird er runtergeladen und hinterher gemeckert, dass schon ein Treiber vorhanden sei. Also habe ich den vorhandenen irgendwann deinstalliert und die Software neu gestartet. Treiber wird wieder runtergeladen und nach dem Verbindung steht...na, was wohl?..."USB-Treiber installieren".

Ich werd' hier gleich wahnsinnig :cursing: Warum können die nicht wie bei allen Nexus-Geräten einfach OTA-Updates machen :confused2:

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Teste mal einen anderen USB Port. Vielleicht bringt´s was.
 
Ich hatte Glück - beim drölften Versuch ging's endlich...puh.

Trotzdem danke!
 
Ich klinke mich mal hier rein, eben ein 4x HD von der Reparatur geholt (Staub) dabei wurde auf JB upgedatet. Jetzt scheitert es daran, dass kein Treiber für das Ding installiert wird.

Win7 64, verwendete Backupsw Wondershare MobileMe, Statusbalken der Treiberinstallation hängt bei 33%

Was jetzt? Treiber von LG händisch installieren?

Ich versuche mal mehr Daten zu bekommen und Zugriff aufs LG, ist gerade eine Trotzphase im Nebenzimmer:)
 
Update: Treiber von LG Seite von Hand installiert, 4X wird anschließend von dem Wondershare Dingens erkannt, Backup zurückgespielt, läuft.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.756
JC00P3R
JC00P3R
B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
Zurück
Oben Unten