Telefon fährt gleich wieder herunter

H

Himoz

Neues Mitglied
2
Hi,
Ich und meine Tochter haben beide ein 4X

Gestern, unterwegs, ist ihr Akku leer geworden, Handy schaltet sich ab, fährt herunter.

Zuhause angesteckt, eingeschalten- fährt sofort nach dem start wieder herunter.
Länger aufgeladen bei 30 60 und 80% wiederholt versucht, doch das Telefon dreht sich sofort nach dem Start wieder ab.

Dann haben wir Akku getauscht jetzt habe ich das Problem.

Schaut eben so aus: Telefon startet, Anzeige alles da Akku steht jetzt auf 100% dennoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung Telefon wird heruntergefahren, macht es auch.

Mein Telefon ist gerootet, das meiner Tochter nicht.

Kann ich da was machen außer zurückschicken? (sie hat noch Garantie)
 
Wie ich jetzt verstanden habe liegt das Problem am Akku!
Dann würde ich einfach mal den Akku gegen einen neuen Tauschen :)
Ansonsten kann man glaub auch nicht viel mache
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon klar, ich hätte nur gehofft ich könnte die "Battstatts" oder so zurücksetzen, weil der Akku selbst lässt sich ja laden.
 
Vielleicht hilft ja auch ein Factory Reset?
Ist meisten die Lösung Vieler Probleme :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
KungFuChopper schrieb:
Vielleicht hilft ja auch ein Factory Reset?

Himoz schrieb:
Dann haben wir Akku getauscht jetzt habe ich das Problem.
Was soll den da ein Factory Reset helfen??...leerer kaputter Akku funktioniert hier und dort nicht !!!
Austauschen und gut ists...kost eh nix mehr,son Akku bei Amazon...:cool2:
 
...aber am besten bei Amazon direkt kaufen, nicht über marketplace, da hat jemand letztens von gefälschten Akkus berichtet.
Lg Domi!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.084
Kel
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.933
Roman-1
R
M
  • Marve
Antworten
3
Aufrufe
5.013
TechoLogic
TechoLogic
Zurück
Oben Unten