Lautstärke Klingelton und Benachrichtigung

K

Kane2

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Regulierung der Lautstärke. Was mich an meinem P880 noch stört (JBSR, also im Prinzip Stock), dass ich die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung nur getrennt einstellen kann. Wenn ich danach google, sind die Ergebnisse eigentlich immer nur, dass die Leute genau das haben wollen.

Ich will aber nicht immer ins Menü gehen müssen um das dort einzustellen, sondern über die Lautstärke-Tasten direkt beides ändern. Wie geht das?
Ich nutze mein Smartphone zu 98% für Nachrichten, daher ist es mir viel wichtiger einfach die Benachrichtigungslautstärke ändern zu können, wenn ich nach Hause komme oder rausgehe, anstatt die Rufton Lautstärke.

Vielen Dank!
 
Stellst Du Die Lautstärke tatsächlich noch über Lautstärketasten oder die Systemeinstellungen ein!

Besorge Dir Llama und nutze die Profile (kannst auch selbst welche anlegen). Ich steuere meine Lautstärke/Vibration nur noch über Llama (Laut, Normal, Leise, Lautlos, Lautlos ohne Vibration):

Statuszeile runterziehen, auf Llama klicken (Profilseite erscheint), gewünschtes Profile anklicken, Zurück-Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: MadCell

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Roman-1
R
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
P
Antworten
20
Aufrufe
3.375
Pr0_Sh0t
P
Zurück
Oben Unten