Mir fehlt der Reiter für "Nachrichten"

B

BlackDestiny

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe mir kürzlich das LG P880 gebraucht gekauft und habe bis jetzt eine bestimmte Sache nicht gemerkt, da ich ganz normal telefonieren kann und meine Internetnutzung auch ganz normal verläuft.
Was ich jedoch gemerkt habe ist, das ich nie eine SMS bekomme. Gleichzeitig habe ich dann auch gemerkt das der Reiter im Homescreen für Nachrichten nicht da ist, dasselbe gilt auch für das Menü.
Darüber hinaus ist mir dann auch eingefallen, das ich keine Konfigurations SMS von Aldi Talk bekommen habe.

Da ich dieses Problem in dieser Form noch nicht beim googlen gefunden habe, hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
A. Schmidt
 
Setz das handy mal auf werkseinstellungen zurück

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Der Verkäufer sagte, dass er das schon gemacht hätte aber ich probiers mal aus danke ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Sooo ich habe grade alles zuruückgesetzt und stehe leider immer noch vor dem selben Problem
 
Dann flashe doch mal Firmware neu!
 

Ähnliche Themen

-ecki-
  • -ecki-
Antworten
4
Aufrufe
1.144
-ecki-
-ecki-
K
  • keilsi
Antworten
1
Aufrufe
764
SnickerZ
S
Zurück
Oben Unten