Problem mit Headset-Lautstärke beim Telefonieren

K

kassi

Dauergast
274
Hallo zusammen,

ich habe das P880 seit einer Woche und eigentlich rundum zufrieden. Ein Problem habe ich jedoch mit dem Headset. Obwohl die Telefonier-Lautstärke auf der niedrigsten Stufe ist, ist die Lautstärke meines Gegenüber so laut, dass mir fast der Kopf platzt. Mit einem anderen Headset das gleiche Problem. Leider war das original Headset nicht im Lieferumfang enthalten. Habe es mit dem Samsung und Huwaei-Headset versucht. Beim Musik hören habe ich das Problem mit der extremen Lautstärke nicht. :/
Hat jemand das gleiche Problem?
Grße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Roman-1
R
Cvsader
Antworten
2
Aufrufe
1.726
GalaxyROM
GalaxyROM
H
Antworten
3
Aufrufe
2.092
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten