Kamera funktioniert nicht

J

jokeni

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe seit kurzem das LG Optimus 4x HD (nicht gerootet) und habe mir heute eine 32 GB Class 6 Speicherkarte gekauft um Fotos und Musik darauf abzuspeichern. Sofort nach einsetzen der SD Karte und aufrufen der Kamera erscheint die Meldung: "Kamera" wurde leider beendet. Das gleiche passiert, wenn ich über Einstellungen an "Töne" möchte. "Einstellungen" wurde leider beendet.
"Lustig" ist auch, dass in der Galerie keine Fotos mehr angezeigt werden, die sich noch im Internen Speicher befinden...
Wenn ich die Karte wieder entnehme, klappt alles wieder bestens!
Weiß jemand Rat?

Habe Android 4.1.2 mit Update auf 20b
SD Karte über PC mit FAT 32 formatiert (aber erst, nachdem die Karte nicht lief)

Die Karte wird übrigens in der Speicherverwaltung korrekt angezeigt und läuft problemlos auf anderen Smartphones .

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
jokeni schrieb:
... habe mir heute eine 32 GB Class 6 Speicherkarte gekauft...
Weiß jemand Rat?

Nicht ärgern, sondern gleich zurück ins Geschäft damit!
Das Austauschprodukt dann gleich vorort ausprobieren!
 
Das ist nicht die erste Karte, die dieses Problem verursacht. Meine alte Karte, die in meinem alten Handy ohne Probleme funktionierte, klappt auch nicht. Und wie gesagt, die neue läuft ohne Probleme in anderen Handys (Galaxy S 2 und Galaxy S Duos).
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.756
JC00P3R
JC00P3R
B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.107
BerndTKS
B
J
  • jonas1210
Antworten
0
Aufrufe
744
jonas1210
J
Zurück
Oben Unten