Kein internet mit EDGE

D

dualtorch

Neues Mitglied
0
Seit einigen tagen bekomme ich keine Internetverbindung mehr wenn ich mit EDGE verbunden bin (auch bei voller empfangsstärke). HSDPA funktioniert alllerdings noch perfekt. Ich habe schon folgende Dinge versucht:
-SetDNS installiert und die google dns server erzwungen->kein Erfolg
-Verbindungseinstellungen überprüft->kein erfolg
Kann mir jemand helfen?
edit: Bin bei Fonic (o2 netz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit eingeschaltetem Daten-Roaming (falls Du nicht gerade an der Landesgrenze unterwegs bist). Habe mal gelesen, dass bei LG und virtuellem Netzbetreiber diese Funktion aktiviert sein müsste (was ich nicht bestätigen kann, aber vielleicht hilft es).
 
Danke für die hilfe, hat funktioniert :smile:. Nur in der ebay app funktioniert es immernoch nicht, kann auch keine einstellungsmöglichkeiten dafür finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
smokiejoe
Antworten
2
Aufrufe
2.399
smokiejoe
smokiejoe
Zurück
Oben Unten