Wo ist die Rechtschreibprüfung?

J

Johan

Dauergast
255
Android soll doch ab 4.0 (Ice Cream Sandwich) eine Rechtschreibprüfung haben, die falsch geschriebene Wörter unterstreicht. Ich kann im P880 nichts finden.
 
Ist denn unter "Einstellungen" - "Sprache und Eingabe" keine Option?
 
Habe mittlerweile unter "Sprache und Eingabe" bei "LG Tastatur"->"Wortvorschläge" den Punkt "Autokorrektur" gefunden. Der macht leider nicht was er soll:

Diies istt ein Test. Wie gehts.

Wird zu:

Didies istt ein Test. Wie geht's.

Enttäuschend! Nur 2 Fehler von 3 erkannt, davon einen falsch und einen richtig verbessert :-|

Immerin korrigiert er:

Das Ergebmis ist nicht excellent.

richtig zu:

Das Ergebnis ist nicht exzellent.
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
0
Aufrufe
2.707
bravolima
bravolima
D
Antworten
9
Aufrufe
1.485
Unbann
Unbann
W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Wähler
W
Zurück
Oben Unten