Lieder verschwinden?

DonSerious

DonSerious

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,
Ich habe mir ein paar Lieder aufs Handy gehauen und heute fiel mir auf, dass welche davvon einfach nicht mehr vorhanden sind. Was ist das?

Mfg
 
Hallo,

das kann eigentlich ohne Fremdeinwirkung nicht passieren.
Findest du denn die Dateien mit einem Dateimanager noch oder werden sie auch dort nicht mehr angezeigt? Was für einen Musikplayer benutzt du? Hast du zwischenzeitlich Dateien gelöscht und könnte es sein, dass dort deine Lieder mit dabei waren?
 
Ich kann einiges mit Hexamob finden aber ich habe nichts gelöscht. Es sind ein paar Lieder von der Internen und 3 von der Externen verschwunden. Wie kann das sein? Es war alles um die selbe Zeit da mir sowas noch nie passiert ist. Kann man irgendwie prüfen durch was diese gelöscht wurden und sollte ich mir Gedanken machen. Auf google gibts mehrere solcher Fälle. Ich hab zu der Zeit in simple mp3 downloader eine Speichermeldung bekommen und das Handy hing dadurch. Aber Lieder von 2 versch. Ordnern?
 

Ähnliche Themen

S
  • Speckbrocken
Antworten
7
Aufrufe
2.807
nbock97
nbock97
M
Antworten
1
Aufrufe
751
Android beta gama D
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.640
Sven_77
S
Zurück
Oben Unten