Wlan hotspot nicht mehr aktivierbar

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo zusammen,
Seit heute lässt sich mein WLAN Hotspot nicht mehr aktivierten.
Er schreibt erst aktivieren. Danach wird er sofort wieder automatisch deaktiviert.
Zuvor hat immer alles bestens geklappt.
Kennt ihr dieses Problem?
Was Kann man dagegen tun?
Habe 4.1.2 v20a
 
Niemand ?
 
Das ist nicht sonderlich hilfreich ..... :eek::(
 
Ach kommt schon. Keiner eine idee?
 
Wie es aussieht hat wahrscheinlich keiner jemals so ein Problem gehabt !?
Ich hab zwar keine Ahnung wie man das Problem lösen kann aber eine Möglichkeit wäre das Handy auf die Wekeinstellung zurückzusetzen ! Das wäre zumindest mein erster Gedanken wenn ich so ein Problem hätte :D
Wenn das auch nicht hilft bin ich Rahtlos :confused:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
lordpower schrieb:
Er schreibt erst aktivieren.
..."Er schreibt erst aktivieren". Wer? Wo oder wobei erschneit die Meldung? Erklaer bitte ein bischen mehr....
 
Das Gerät schreibt es, wenn ich auf den button für hotspot drücke
Dann ist der hotspot ca 2 Sekunden aktiv und wird automatisch deaktiviert, ohne mein zutun
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.107
BerndTKS
B
K
Antworten
0
Aufrufe
766
khan.cross
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten