Fifa Problem mit dem Optimus 4x HD

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Nabend,
Habt ihr auch probleme mit fifa 14 auf dem 4x hd? Bei mir läuft das spiel zwischendurch lsngsam, jetzt hab ich es grad an Ladegerät und boxen angeschlossen, da gibt es starke ruckler und aussetzer, sowohl auf dem handy im gameplay, als auch beim sound. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
 
Ich hab das Spiel auch eine Zeitlang gespielt bis es mir langweilig wurde :D Aber bei mir gab's nie irgendwelche ruckler oder aussetzer ! Außer wenn der RAM schon ausgelastet war dann gab's mal rucker aber sonst nicht :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, komisch :D
 
Auf welcher Version bist du ?
 
10h, war kurzzeitig mal auf der 20b, bin dann aber zurück auf die 10h und hab danach nichtmehr gewiped, hatte vor dem update auf 20b aber beispielsweise schon probleme mit real football 2013, das lief auch nicht immer komplett flüssig
 
Ich bin schon seit längerem auf 20b und bis jetzt liefen viele Spiele flüssig. Auch real racing! Obwohl es bei vielen Mitgliedern hier sehr ruckeln soll.
Was vielleicht helfen kann ist die App "QuadGearBox" :)
Ich merke sofort das die Spiele ein bisschen flüssiger laufen und das der Akku deutlich länger hält :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß hat die QuadGearBox unter JB gar keine Funktion mehr. Zumindest ist es das, was ich mal auf XDA gelesen habe. Bei Zeiten suche ich mal den passenden Link ;)

Grüße!
 
Real racing ruckelt bei mir aber beispielsweise nicht...
Ich werde die app mal antesten, danke:)
 
Ein Versuch ist es wert ;)
 
Läuft perfekt fifa 14. Bei mir. Hab aber auch übertaktet. ..
 
Mit der app läuft's bisher top
 
Schön das ich jemanden helfen konnte :D
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Hilft leider nicht...
Läuft wie vorher, spiel läuft zwischendurch für sekunden langsamer, praktisch in zeitlupe und stottert bzw laggt noch dazu
 
Ist bei mir genauso. Ich mach dann Pause und warte 2 min und dann ist es wd normal

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hilft bei mir nicht
 
Was du noch machen kannst wäre das du deinen Prozessor übertaktest aber dafür müsstest du rooten ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gucken, werde vielleicht am wochenende mal rooten und übertakten, zur not noch ne custom rom drüberflashen:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.978
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten