Meldung. Mailkonto verifzieren

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute,
gestern, als ich mein Handy einschaltete um mails zu checken,kam folgende Meldung: Wegen neuer SIM-Karte, Mailkonto verifizieren. Habe aber keine neue SIM-Karte. Wenn ich auf überspringen kicken würde , seien alle Konten gelöscht. Ich habe halt dann mein Passwort eingegeben und gut war es. Frage: Da es die 1. Meldung dieser Art war, möchte ich nur wissen, ob das so in Ordnung geht. Wenn etwas anders ist als üblich, bin ich Laie halt überfordert. Deshalb die vllt. für Experten banale Frage. Das Einzige was ich am Handy vorgestern gemacht habe, ist, dass ich mit der LG Suite ein backup gemacht habe. Dort bekam ich die Meldung, dass ich einige Dinge deaktivieret habe und somit eine Kommunikation nicht möglich sei, und ob ich die Dinge aktivieren will. Oder hat der Provider (1u1) da was gedreht?

Dankeschön
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.117
mata
M
Zurück
Oben Unten