Google Experience Launcher auf dem P880

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Hallo Leute,
da Google ja mit dem neuen Google Now Update auch den Experience Launcher auf (eigentlich) alle Geräte mit mindestens Android 4.1 bringt, würde mich mal interessieren, ob ihn schon jemand von euch nutzt, wenn ja, teilt bitte eure Erfahrungen mit mir/uns.

Danke schonmal:)

Gruß
 
bei mir funzt das nicht am p880
 
Bist du auf 4.1?
 
ich glaub du verwechselt da irgendwas... google installiert dir keinen Launcher aufs Gerät ;-)
 
Hatte den GEL jetzt 2 Tage drauf. Die Integration von Google Now ist in Ordnung, allerdings nutze ich es so gut wie nie, daher nach dem Test auch wieder eingefroren. Da mir auch zu viele Möglichkeiten mit dem GEL fehlen, bin ich nun wieder zurück auf Apex gegangen.

Der GEL hat nicht 1x gemuckt, gestockt oder geruckelt. Lief also einwandfrei. Allerdings hat Now mit in der Zeit ganz schön meinen Akku leer gezogen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Climes schrieb:
ich glaub du verwechselt da irgendwas... google installiert dir keinen Launcher aufs Gerät ;-)

Herr Kollege, doch, über Google Now theoretisch, sonst mithilfe der .apk ;)
 
aandroidd schrieb:

Stock LG JB 4.1.2 ... Kommt immer Google Suche beendet ... (auch mit Sprachtrick)
 
Auf dem Razr mit Stock 4.1 leider das gleiche Problem. Wenn ich die apk installiere nennt sich die Anwendung komischerweise Übersicht anstatt Google search Launcher.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mittlerweile neues?:)
 
Also ich hatte den schon, aber ich benutz den erst, wenn ich Kitkat habe, macht sonst keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
864
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten