Musik-Player findet keine mp3s mehr?!

D

Darmon15

Neues Mitglied
0
Guten morgen :)

ich habe heute morgen bemerkt, dass auf meinem P880 auf einmal keine Musik mehr unter meinen Musik-Playern zu finden ist... Ich habe es geflasht und alles lief tadellos. Weder PlayerPro noch apollo können mp3 Dateien finden. Ich habe mein Smartphone schon gerebootet etc... .nomedia bringt auch nichts, egal, welchen ich versucht habe. Wenn ich unter meinen Dateimanager die Musik aufrufe, kann ich sie ganz normal abspielen. Ich weiß wirklich nicht weiter... habe schon auf vielen Hilfe-Seiten nachgeschaut, ohne Erfolg.. Bitte helft mir schnell, ohne Musik ist eine einstündige Busfahrt nicht ertragbar...

LG Optimus 4X HD (P880) gerootet, bootloader offen und mit CyanogenMod 10.2 geflasht...
 
Die Verzeichnisse mit Mediadateien sind als Mediafile gekennzeichnet, und werden dadurch normalerweise beim booten gescannt und eingelesen.

Fehlerursache keine Ahnung.
 
Vielleicht hilft diese App.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.533
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten