Was tun?!4x Klinkenstecker Wackelkontakt usw

B

bchef

Neues Mitglied
0
Hey
Letzte Woche wollte ich abends mal musik hören,mit meinem 4x HD,als ich die kopfhörer einsteckte so machte nur der linke den sound,drücke ich jetzt aber den Kopfhörer anschluss stark nach rechts so funktionieren beide Kopfhörer Enden.Das Handy wurde vor genau 11.Monaten bei Amazon bestellt.
Ein weiteres Problem ist die integrierte Vibration.Mein 4x vibriert nur selten bei Nachrichten oder sonstigem.Anrufe vibrieren nur gelegentlich.
Was kann ich tun?!bitte um Hilfe
Msg bchef:cursing:
 
Na Du hast doch noch Garantie. Setze dich mit Amazon in Verbindung und lass dir erklären wie Du vergehen sollst bzw. wo Du das Gerät hin schicken sollst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten