Probleme mit lg mobile support tool bzw. usb

villo

villo

Neues Mitglied
0
Hallo an alle - ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne meine android version updaten - habe immer noch 4.0.3 - habe es allerdings nicht geschafft, mein handy mit dem pc zu verbinden.

Ich habe mir dieses lg mobile support tool heruntergeladen und es mit verschiedenen Treiberversionen ausprobiert - die Fehlermeldung bleibt dieselbe -"USB device not recognised"
Ich habe schon alle möglichen usb ports ausprobiert, USB debugging option an- und ausgeschaltet, wie gesagt auch verscheidene Treiberversionen ausprobiert und auch versucht den Treiber über den Gerätemanager zu installieren - Fehlanzeige. :confused2:

Fällt irgendjemandem vielleicht etwas ein, was ich noch versuchen könnte? ich habe windows 8 32 bit. oder gibt es eine Alternative zum updaten mit diesem mobile tool?

Bin für jeden Tip dankbar.
 
Läuft denn die Syncsoftware? Wird es geladen? Sonst mal anderen PC Laptop oder Kabel probieren.
 
Ich hab das Problem auch immer wieder....
Aber anscheinend liegt das Problem an dem Windows 8 System.
An dem Pc von meinem Nachbar mit Windows 7 Funktionert alles wie es sollte :D
Also wenn das Problem immer noch hast, dann kannst Du nur noch den Pc wechseln bzw das Betriebssystem ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal den Kompatibilitätsmodus für das Mobile Support Tool.. Oder halt die PC Suite, solange du noch nicht gemoddet hast.
 
Ganz ehrlich, die Software ist Schrott. Software Updates werden mal angezeigt mal nicht. Wenn es dann mal funktioniert, bleibt es mitten drin hängen. Würde dir empfehlen, dich direkt an dein Händler zu wenden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten