Automatische Sicherung stürzt ab

M

Myranir

Neues Mitglied
0
Hallo und frohe Festtage,

ich habe ein LG Opimus 4xHD und habe seit einiger Zeit immer wieder eine seltsame Meldung. Er zeigt mir in der Übersicht an: "Automatische Sicherung ist abgestürzt" und das die letzte Sicherung mehr als 3 Tage her ist.

Wenn ich auf das Icon tippe passiert nichts, außer das die Meldung verschwindet. Ich finde nirgends etwas in den Einstellungen und auch Google liefert mir keine Ergebnisse (oder ich bin zu blöd zum Suchen).

Kann ich die automatische Sicherung irgendwie manuell starten oder sehen woran das liegt das die abstürzt?

Und, ja, ich hatte mein Smartphone neu gestartet.

Liebe Grüße
Myranir
 
Geht mir genauso ... keine Ahnung was das sein könnte
 
Welche Version benutzt ihr als Android? Und wie wäre es mit einem Screenshot?
 
Hallo zusammen,
Ich habe das Phänomen auch seit Kurzem unter V10h Stock. Ich vermute, dass es sich dabei um die automatische Sicherung von Google plus handelt. Dessen automatische Sicherung war bei mir aktiviert - wohl daher, dass ich irrtümlich mal die Google plus App gestartet hatte. Nun habe ich die Sicherung dort komplett deaktiviert - mal sehen, ob es etwas bringt.

Gruß in die Nacht

conjacsdad
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
V20b...das Problem gibt es aber auch bei anderen Handys, scheint also nicht LG 4X only zu sein
 

Anhänge

  • 2014-01-06-17-52-55.jpg
    2014-01-06-17-52-55.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 327
Es geht um clouding.. Ich glaube, du kannst das ignorieren, solange es nicht täglich auftaucht..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
6.703
oxgino
O
B
Antworten
6
Aufrufe
1.214
Blackpitty
B
L
Antworten
0
Aufrufe
2.139
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten