Neigungssensor reagiert nicht mehr

G

Guduk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

Ich habe das Problem das mein Sensor gar nicht reagiert obwohl es nochnie Runtergefallen ist oder ähnliches. Es ging auch nicht bevor ich CM hatte aber ab und zu geht es (selten)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die einstellung aktiviert?
 
Ist an

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines war auch defekt. Habe es eingeschickt und nach 5 Tagen repariert wieder bekommen.
 
Habe aber CM root usw. Deswegen nehmen die es nicht an. :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
.....du musst noch viel lesen/lernen über Root/Unroot ROMs und Vidanormal :cool2:
 
Hallo,

selbes Problem habe ich seit ca. 2 Wochen auch bemerkt.
Habe mir schon sämtliche Kalibrierungs-Apps etc. gezogen, was aber nichts half.
Ich bin auch auf einer Custom ROM (AICP), habe zwischendurch auch schon neu geflasht.
Schien erst zu helfen, dann jedoch ging es wieder nicht mehr.
Konnte das Problem bis jetzt auch auf keine App zurückführen oder auf eine Aktion innerhalb der ROM.
Ob es bei der Stock Firmware anders aussieht, kann ich nicht sagen, da es mir nicht wert ist, die zu flashen. :flapper:

Ich habe mich damit abgefunden, brauche den Bewegungssensor auch nicht, hatte den vorher auch immer aus. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Guduk
Ich kann. Manche spiele nicht spielen und brauche es ab und zu zum schreiben eigentlich :( schade

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, die Stock Firmware zu flashen.
Vielleicht bringt das was und du kannst später wieder auf eine Custom ROM zurück... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guduk
Hatte ich mal brachte nix ._. Trd Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz. Ich habe mir KitKat auf mein Handy gemacht dann ging der Sensor bis ich das Handy Neugestartet habe ich denke mal eine Datei oder so ist beschädigt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt ein komplettes video auf xda "unbrick p880" oder so.... kannste dann selber einen neuen einbauen
 
Keine Lust neuen zu Kaufen :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hilfeeeee

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
stock kdz flashen wenn dann immernoch können wir auch nicht zaubern ;D
 
Leider xD habe den Kundensupport von LG schon angeschrieben

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
K
Antworten
0
Aufrufe
767
khan.cross
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten