LG Tastatur wird nicht angezeigt

D

Deulofeu

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe bei meinem LG P8800 Optimus 4x HD ein sehr komisches Problem. Meine Tastatur wird einfach nicht angezeigt. Ich habe bereits in den Optionen nachgeschaut und gegoogelt ob jemand das gleiche Problem hatte, allerdings fand ich da nichts hilfreiches. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie es zum Problem gekommen ist, da es einfach eines morgens da war. Ich bitte um Hilfe !

Version: 4.1.2

Danke im Vorraus,
Gruß Lee
 
Was eine einfache Lösung wäre und an die nicht viele denken, einfach mal das Handy neu zu starten :D
Das war schon oft die Lösung vieler meiner und anderer Probleme :D

Wenn du es schon getan hast und wie beschrieben keine auffälligen Veränderungen in dem Optionen findest, würde ich dir empfehlen ein Factory reset durch zu führen.
Wenn das immer noch nichts gebracht hat, wäre die letzte Option die mir einfallen würde, die Stock Rom neu zu flashen.

Mfg KungFuChopper
 
Hat leider nichts gebracht, trotzdem danke. Werde mir mal anschauen was dieser Factory reset ist.

Gruß Lee
 
Factory reset ist nicht anderes wie dein Handy auf die Werkeinstellung zurück zu setzen.

Findet man in den Einstellungen unter "Sichern und Zurücksetzten"
 
Ist den Android Stock oder eine Mod?
 
Nermarda schrieb:
Ist den Android Stock oder eine Mod?


Verstehe nicht was "Stock" und "Mod" heißt. Habe das "Sichern und Zurücksetzten" gefunden, allerdings steht da, dass alle Daten auf dem Telefon gelöscht werden. Ich habe da meine Bedenken... :/

Gruß Lee
 
Dann schlage ich vor du machst mit der LG PC Suite ein Backup und machst dann einen FactoryReset -> Die Daten hast du ja bereits gesichert.
 
Problem gelöst !!! Danke fur die Hilfen, habe das Problm behoben indem ich ne andere Tastatur installiert habe. Zwar sind die LG "fremden" Tastaturen bei weitem nicht so gut (kostenlose), aber besser als kein :). Ich hoffe meine schmerzhafte Erfahrung wird einigen Leuten das Leben leichter machen ! Nochmals Danke :).

Gruss Lee
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rcoon
R
B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.107
BerndTKS
B
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten