versteckter Müll

T

TheSlowlySnail

Neues Mitglied
0
Hallo,
erst einmal wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe es schon länger. Seit einer weile ist mein Handy fast voll und ich weiß nicht wo dieser Datenmüll liegt. Beziehungsweise weiß ich auch nicht wie ich ihn weg bekomme. Hat jemand ne Idee. Habe tatsächlich mal den "data" Ordner gelöscht und wieder CM frisch drauf geschmissen. Hatt mir ungefähr 1 GB geschenkt.

http://s1.directupload.net/images/140102/8tnokmmn.png

8tnokmmn.png


Vielen Dank.

Viele Grüße,

Helge Meiering
 
Hatte das gleiche Problem und bei mir waren es Backups, die ich mit dem Rom Manager erstellt hatte. Wenn vorhanden kannst du sie in der App unter Sichern und Wiederherstellen löschen.
:rolleyes:
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde dir die kostenlose App "Clean Master" empfehlen. Ich nutze sie einmal in der Woche und bekommt durch jedes reinigen locker mal 400mb frei :D

Du kannst das Programm mal durchlaufen lassen und schauen wie viel Müll sich angestaut hat.

Vielleicht bekommst Du dann ein bisschen mehr Platz :D

App: https://play.google.com/store/apps/...ogle&utm_medium=organic&utm_term=clean+master

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank. Also Backups waren es 2. Hat tatsächlich ein wenig platz gemacht :) und der Clean Master hat leider nicht so viel gebracht. aber tolle app. auch danke dafür
 
Du musst deine interne SD Karte im recovery formatieren dann hast du wieder deine 12gb speicher
 
Oder du mountest /dev/null als interne SD Karte. Ich meine, wenn du das was da drauf ist eh nicht brauchst... ;-)

SCNR
 
Zurück
Oben Unten