LG P880 hängt bei Anmeldung

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo Leute,

seit heute hängt das P880 meiner Frau.
Vorhin fing es an total zu ruckeln und nichts mehr zu machen.

Wir haben dann einen Werkreset durchgeführt.
Nun können wir uns nicht mehr anmelden.

Sobald wir uns beim Google Konto angemeldet haben kommt erneut der Bildschirm zur Anmeldung. Wenn wir dort nun das gleiche Konto eingeben kommt nur die Meldung, dass dieses Koto schon aktiv ist.

Wenn ich auf weiter gehe kommt erneut:

"Google Konto hinzufügen".

Ich habe dann einfach mal ein neues angelegt. Sieht dann auch erst mal gut aus. Nachdem da die Anmeldung rum ist, kommt aber wieder der Bildschirm

"google Konto" hinzufügen.

Also quasi anmelden in Endlosschleife.
Auf die Oberfläche kommt man so nicht.

Habe das Gerät auch schon mit "Power" und "Vol -" erneut resetet. Bringt aber alles nichts.

kennt das jemand??
 
Hmmm hab es hinbekommen
 
Woran lag es?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
864
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten