MS Exchange funktioniert nicht

benno157

benno157

Neues Mitglied
16
Hallo Leute,

hab mir nen Groupwareserver aller Kolab aufgesetzt. Mit Samsung tuts ganz normal, aber mit meinem LG P880 tuts nicht. Kommt immer Server nicht erreichbar. Google meint das es ein Bug ist, und Update auf neuer als 4.1.2 gibt es nicht.
Gibts event. nen Ersatz für das Exchangeapp das gut funktioniert?
Oder würdet ihr mir zu einem Customrom raten. Wobei ich zugeben muss das ich das noch nie gemacht habe, und doch etwas bange habe das mein Gerät danach überhaupt nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank mal für die Hilfe und
lg
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
J
  • jonas1210
Antworten
0
Aufrufe
745
jonas1210
J
Zurück
Oben Unten