Pinbelegung Akkukontakte

S

Smarthippie

Neues Mitglied
0
Moin Com,

Kennt jemand von euch zufällig die Pinbelegung der Akkukontakte vom P880?

Hintergrund:
Gestern hat ein KFZ Ladegerät die USB-Buchse meines Smarphones zerstört. Es funktioniert soweit alles noch wie gehabt, allerding kann ich das Gerät nicht mehr aufladen. Der Hersteller des Ladegerätes schickt mir jetzt ein nagelneues Handy zu. Damit ich aber die Daten vom alten Gerät noch runterziehen kann, brauche ich natürlich Strom. Diesen möchte ich über eine Adapterplatine, die ich selbst löten kann, mit einem Labornetzteil einspeisen.....

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße und schönen Abend euch allen :rolleyes2:
 
Du könntest mit dem neuen Handy deinen Akku laden und dann über WLAN o.ä auf den PC übertragen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du es auf die externe SD gemacht hast, ist es extSDcard/clockworkmod/backup

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten