Rufweiterleitung unter Bedingung aktiviert

T

twoWords

Neues Mitglied
0
Hab derzeit ein merkwürdiges Problem beim 4xhd: Wenn ich einen bestimmten Kontakt anrufe - nennen wir ihn mal Franz - geht meine eigene Mailbox ran.

Ich hab bereits unter Anwendungen->Einstellungen->Anruf geschaut. Und da finde ich merkwürdigerweise bei den Optionen "Unbeantwortet" und "Unerreichbar" die Nummer des besagten Kontaktes Franz.

Versuche ihn nun diese Einstellung zu deaktivieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Ihr Netzbetreiber unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei Nichtbeantwortung nicht."

Weiß jemand was zu tun ist? Mir gehts primär darum, dass ich meine eigene Mailbox nicht mehr anrufen möchte - ob mein Netzbetreiber etwas unterstüzt oder nicht, ist mir egal.
 
Gib bei Tante Google einfach mal deinen Netzbetreiber + "Anrufumleitung kurzwahl" ein. Dann bekommst Du die Kurzwahlcodes um die Anrufumleitung zu deaktivieren bzw. nach Bedarf ein zustellen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
920
PocketRocket83
PocketRocket83
D
Antworten
11
Aufrufe
17.296
Orgon
O
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Tuke
Tuke
Zurück
Oben Unten