Video's nur gestückelt senden

R

Roxy75

Neues Mitglied
0
Meine Frage
Selbstgedrehte Video's (z. B. Länge 2 Min.) Kann ich nicht über whats app senden. Warum aber von Anderen empfangen?? Klar, dass man dort keine ewig langen Video's senden kann. Aber warum stückelt das Handy automatisch auf max. 14 sek?? Habe keine Ahnung was für ein Betriebssystem hier drauf ist oder sonst was. Technik ist nicht meins! Ich will doch nur eigene Video's verschicken können ohne großen Aufwand. Video's aus dem Netz kann ich ja schließlich auch senden!:confused2:
 
Guten Abend,
das problem könnte sein das dein Video zu groß ist! Meines Wissen's kann man per Whatsapp nur Videos verschicken die 12mb groß sind. Und bei unserem LG, das Full HD Videos aufnimmt ist diese Grenze schnell erreicht. Aus dem Grund wir wahrscheinlich das Video zerstückelt.

Lösung: Anderen Messenger verwenden z.B Whatsapp+, damit kann man Videos bis zu 65mb verschicken.

LG Stefan
 
Vielen Dank
Stellt sich mir nur die Frage, warum ich dann größere Dateien bekommen kann?
 
sind die Dateien wirklich größer die du bekommst? Die Länge der Videos sagt nicht unbedingt was über die Größe aus, es hängt ja auch von der Bilschirmauflösung ab in der sie aufgenommen worden sind, das heißt evtl mußt du die vorher in ein anderes Format umwandeln. Bzw in deiner Videoapp die Auflösung anders einstellen.
 
Guten Morgen
Darauf hab ich noch gar nicht geachtet
Werde mal sehen wie groß die video's so sind die ich bekomm.
Das mit dem andes einstellen muss ich auch mal versuchen.
Schon blöd wenn Frau unbedingt was will aber mal wieder nichts versteht. :unsure:
Vielen lieben Dank nochmal. Du bist ein Schatz.
Schönen Wochenstart wünsche ich dir
Liebe Grüße
 
Schön das wir dir helfen konnten :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du eine Dropbox? Dann lade dein Video doch dort rauf, und der/die Empfänger kann es sich runterladen.... egal wie groß.
 
Mit Video Shrink kannst Du Deine Videos ordentlich eindampfen....Bildgröße und Bitrate sind einzeln einstellbar und ich habda auch schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht. Das 4x wird zwar dabei ordentlich warm, bei Videotranscoding muß der Prozessor ja auch einiges machen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Jimmy_B
J
A
  • adrimeli
Antworten
0
Aufrufe
797
adrimeli
A
O
Antworten
1
Aufrufe
731
stevehh
S
Zurück
Oben Unten