Tastatur spricht jeden Buchstaben aus

P

Peter_B

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem ist ja im Titel bereits genannt, das ist ziemlich nervtötend...
Ich weis, dass es dieses Thema schon einmal gab, allerdings kann ich den Link zu r Lösung nicht öffnen.
Kennt noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem auch die Pfadtastatur nicht mehr aktivieren kann und auch das Berührungsfeedback lässt sich nicht mehr einstellen. Ich bin mir allerdings nicht bewusst, dass ich irgendetwas an der Tastatur verändert hab.

Vielen Dank!
 
Eventuell Einstellungen / Bedienungshilfen / TalkBack aktiviert?
 
TalkBack ist deaktiviert, daran kann es nicht liegen...
 
Hört sich nach Crash einiger Systemdateien an warum unklar.
Lösungsansätze: Gerät aus Akku raus neu starten wenn die einstellungen dann nicht gehen(reagieren), nächste Variante Gerätereset, nächste variante neu flashen, wenn das nicht hilft Hardwarefehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert mir auch ständig, aber nur wenn ich Nortification apps installiere z.B "dynamicNortification". Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. Bis jetzt musste ich immer auf eine Alternative Tastatur umsteigen :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.976
RaggedRabbit
R
N
  • Gesperrt
  • nike
Antworten
1
Aufrufe
1.726
neandertaler19
neandertaler19
krillehb
Antworten
1
Aufrufe
1.009
TechoLogic
TechoLogic
Zurück
Oben Unten