4.0.3. Autofokus Fix?!

S

sTOrM41

Neues Mitglied
11
hi

ich verwende aktuell auf meinem 4x hd android 4.1.2 und bin damit auch recht zufrieden,
aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass das gerät mit 4.0.3 nicht doch noch etwas besser lief.

spiele daher mit dem gedanken ein downgrade zu machen,
das problem an der ganzen sache:

ich meine mich erinnern zu können dass das 4x unter 4.0.3 massive probleme mit dem autofokus hatte (welche mit 4.1.2 dann behoben waren).

lässt sich das problem mit dem autofokus unter 4.0.3 beheben?
 
Unter der letzten ICS Version geht das eigentlich (v10h)
 
Wieso benutzt du noch 4.0.3
 
Ich? benutze das nicht, bin auf KK ;) aber ich weis noch das es relativ früh (3.-4. Kleines Update ) nach dem Marktstart behoben wurde, da das eigentlich der größte Kritikpunkt der Medien war. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
51
Aufrufe
8.700
linuxnutzer
L
D
Antworten
0
Aufrufe
979
DerMoonEclipse
D
I
Antworten
4
Aufrufe
1.571
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten