LG P880 startet nach Badewannenvorfall nichtmehr, nurnoch LG-Logo

B

bonniy

Neues Mitglied
0
Hallo,

mit ist gestern mein LG P880 in die Badewanne geplumst :sad:

Habe es sofort rausgeholt war vllt. eine millisekunde unter Wasser, geföhnt, auf die Heizung gelegt. Erst ging es an, alles ganz normal. Dann ging es nach ein paar Minuten aus.
Jetzt ist es so, dass wenn ich es anmache das LG-Logo kommt und danach nurnoch schwarz, die Tasten leuchten.

Hat jemand einen Tipp, ob ich das iwie beheben kann? Recovery mode?

Danke für die Hilfe!

Verzweifelte Grüße,
Bonniy
 
verschoben an die richtige Stelle....
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Wie kann man in der Badewanne Handy spielen? :confused2:

Handy auseinander legen (Simkarte, Akku sofern herausnehmbar ist und Speicherkarte entfernen, ein Weckglas mit Deckel nehmen, Reis füllen, Handy rein und schliessen. 48 Stunden liegen lassen bis es richtig trocknet.

Noch mal beobachten ob es wieder geht.

Fehler: Handy auf der Heizung legen und danach einschalten. Das geht gar nicht. :sad:
 
Auch föhnen ist eine ganz schlechte Idee. Denn das kann Wassertröpfchen überall hin treiben, was noch mehr Schaden anrichtet und heiß föhnen kann zu Zerstörung von Bauteilen führen.
Man sollte das Smartphone ohne Akku mindestens 48 Stunden trocknen lassen. Erst dann wieder Akku rein und Starten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten