Alle Farben nach Neustart vertauscht - was war das?

K

Knarf05

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

eben hat sich mein 4X (noch mit 4.04) sehr merkwürdig verhalten: ich hatte die SD-Karte draußen und wieder eingesetzt. Nach dem Drücken des Einschaltknopfes ist erst mal nichts passiert, ich musste den Knopf dann relativ lange drücken, bis das Teil startete. Das Logo beim Booten war nicht rot, wie sonst, sondern blau. Mein Hintergrundbild zeigt normalerweise einen tiefblauen Himmel mit einem blauen Bergsee. Jetzt waren alle blauen Elemente orange!!! Diese Farbvertauschungen zogen sich durch alle Icons, Apps etc.

Nach einem Neustart waren die Farben wieder OK.

Hat jemand eine Idee, was da los war?!?

Grüße
Frank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
762
khan.cross
K
H
Antworten
3
Aufrufe
2.100
Phoenics
Phoenics
B
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Blackpitty
B
Zurück
Oben Unten