Macht Root alles kaputt??

P

Pringelr

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier :)
ich habe seit zwei Wochen das Problem, das mein Mikrofon so leise ist das keiner mich am anderen ende der leitung hört. Auch für Sprachnachrichten in whatsapp ist es nicht zu gebrauchen :/ mein lg p880 ist erst 1 jahr alt und ist gerootet. ich habe es vor 6 tagen bei media markt zur garantie abgegeben, doch die meinten zu mir software fehler aber der fehler wurde trotzdem von denen behoben. Doch es funktioniert seit heute nicht mehr :( was glaubt ihr woran es liegt? Mikro kaputt oder doch wegen dem Root? Danke im voraus :confused2:
 
Ich würde es nochmal hinbringen bevor du es nochmal rootest. Wenn du es anders herum machst kann es sein dass die sich quer stellen...

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.101
Phoenics
Phoenics
S
  • seripates
Antworten
6
Aufrufe
2.154
seripates
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.258
stevehh
S
Zurück
Oben Unten