LG-ROMs Update einige Fragen, insbesondere ROM vorab runterladen

J

Johan

Dauergast
255
Ich habe noch die V20b (Auslieferungszustand) drauf. Eigentlich sehe ich keinen Grund upzudaten, ob es schneller geworden ist, wurde in dem entsprechend Thread nicht wirklich geklärt und mein P880 läuft gut.

Allerdings hätte ich gerne NFC-Erkennung auch bei gelocktem Gerät. Daher überlege ich V20b (bekommt man V20a bzw. ältere auch noch?) runterzuladen - auf dem PC. Falls das ähnlich wie die Custom-ROMs auch nur ein *.ZIP-Archiv ist, könnte man dann auf dem PC die benötigten Änderungen am ROM durchführen, damit NFC auch bei gelocktem Gerät funktioniert. Dann das ROM vom PC aus installieren (ganz ohne Root und sonstigen Tricks).

Obwohl, vermutlich geht das doch nicht, dann stimmt ja die Signatur nicht mehr (und man müsste erst wieder den Bootloader entsperren), oder?

Kann denn niemand mal die Signatur knacken, damit man beliebige ROMs selbst signieren kann ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten