Internen Speicher löschen

I

Imhaeuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo allerseits, ich würde gerne mein LG P880 verkaufen und muss dazu den internen Speicher shreddern. Im Internet wird oft von Programmen wie Androshredder oder Eraser gesprochen.

Nun gehe ich aber davon aus, dass das Programm keine Daten auf dem internen Speicher löscht oder?

Ich bin mir nicht ganz sicher inwiefern das löschen von Daten des internen Speichers zu einen Brick führen kann. :confused2:
 
Ganz einfach...
Auf Einstellungen,sichern und zurücksetzen und dann speicher zurücksetzen danach auch bei speicherkarte löschen das häckchen setzen und feuer frei

Der ursprüngliche Beitrag von 06:16 Uhr wurde um 06:17 Uhr ergänzt:

Achja aber wenn du die externe speicherkarte behalten willst vorher diese rausnehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:17 Uhr wurde um 06:26 Uhr ergänzt:

Oder du gehst wenn du cwm schon hast dann einfach alle wipes machen und dann noch sdcard wipen unter mounts & storage und danach einfach ein stock os flashen
 
Wenn du sensible Daten drauf hast, werden einfache wipes nicht reichen. Dann solltest du, nachdem du auf Werkeinstellungen zurückgesetzt hast, vom PC aus die Sd noch mal überschreiben (mit einem speziellen Programm oder so).
 

Ähnliche Themen

T
  • Trotteline
Antworten
1
Aufrufe
18.170
sotavento
S
H
Antworten
8
Aufrufe
5.108
stevehh
S
B
Antworten
0
Aufrufe
894
basti255
B
Zurück
Oben Unten