Empfangsprobleme bei CM 11

S

sanyi888

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community! ich habe folgendes Problem und über die Suchfunktion nur bedingt was gefunden. Ich habe mein Handy gerootet, bootloader geöffnet und die cm11 nightly installiert. Dazu noch den Optimus Play kernel. Seit kurzem fängt das Handy an zu spinnen. Der Empfang ist nach einer gewissen Zeit weg und lässt sich nur durch einen Neustart des Telefons wiederherstellen. Auch muss ich 2 mal auf den Power Knopf drücken, dass das Display angezeigt wird. Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte, oder wie ich das Problem lösen kann? Meine einzige Idee wäre es, CM 11 neu zu installieren, wobei ich nicht weiss, ob das so einfach geht. Vielen Dank im vorraus Alex
 

Ähnliche Themen

matze29
  • matze29
Antworten
3
Aufrufe
1.420
cobras
C
E
  • elj
Antworten
2
Aufrufe
887
noisekiller
N
N
  • ninjaattack
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten