Mal was positives zum P880

J

Johan

Dauergast
255
Habe heute im Blöd-Markt mal ein iPhone 5s ausprobiert, insbesondere die Geschwindigkeit, wie typische Apps geöffnet werden. Android wird ja immer vorgeworfen es ruckelt und das P880 besonders. Also nach meinen Tests starten die vorinstallierten Apps auf dem P880 genau so schnell wie auf dem iPhone, und IMHO kam das P880 deutlich vor dem 5s raus.

Und nachdem jetzt endlich meine Original LG-Tastatur wieder richtig funktioniert (siehe hier), habe ich mal die Handschrifteingabe getestet. Wow ich bin erstaunt. Ich habe mir selbst einen Eingabestift gebastelt (transparent, man sieht darunter die Linie, die man zeichnet) und damit macht das richtig Spaß. Bisher (mit dem Finger) hatte ich immer versucht möglichst schöne Druckbuchstaben zu schreiben. Das ist aber gar nicht notwendig, die Handschrifterkennung erkennt sogar Schreibschrift und das sogar ziemlich gut.
 
So schlecht ist unser Optimus 4X HD eben gar nicht ... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten