LG Optimus 4X HD — LG PC Suite Backup

L

Lui93

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein PC Suite Backup gemacht und dann ein neues Android auf mein Handy instaliert.
Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr die Kontakte habe, gibt es eine Möglichkeit diese wieder aufzurufen aus dem Backup ohne dieses wieder aufspielen zu müssen?
Denn die Informationen müssen ja noch in dem Backup drinstecken.

Danke schonmal im vorraus.
 
der sicherste Weg: Jetzigen Zustand sichern, altes Backup zurücksichern, Kontakte holen, neues Backup zurücksichern, Kontakte zurücksichern (und künftig die Kontakte synchronisieren, dann hast du diese Probleme nicht mehr).
 
Die Idee ist Theoretisch super, doch das wird nicht funktionieren da mein Handy gemodet ist und von der PC Suite Software gar nicht mehr erkannt wird.
Die einzige Möglichkeit die ich also habe ist das ich die Daten da irgendwie so raushole und von Hand abschreiben.
 
@Lui93

Die einzige Möglichkeit wird sein, dass Du eine Stock ROM per KDZ flashst, dann dein Backup wiederherstellst, die Kontakte per Google (oder sonstiges) synchronisierst und dann nochmal von vorne beginnst mit rooten, Cwm aufspielen usw.!
Ist halt sehr aufwendig.
 
Und in Zukunft "My Phone Explorer" für die Backup des PIMs (Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben) verwenden. Der kann außerdem perfekt mit Outlook synchronisieren (per USB, Bluetooth und WLAN).
 
oder noch besser: Die Synchronisation einschalten - dann spart man sich jegliches Gefrickel mit lokaler "Synchronisation".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.313
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.979
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten