CM 11 Downgrade

E

elj

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe momentan die inoffizielle Version Version des Cyanogenmods 11 auf meinem Handy. Da ich mit der Version aufgrund von Lags und kompletten Aufhängern nicht ganz zufrieden bin, überlege ich gerade, ob ich zur 10.1.3 Stable Version wechseln sollte. Ist dies sinnvoll? Oder kommt bereits bald eine stabile 11er Version?
Falls es sinnvoll ist, auf die 10.1.3 zu wechseln, wie gehe ich dabei vor? :)
Vielen Dank im Vorraus!
mfg elj
 
Die Antwort und das Zauberwort auf deine Fragen ist; Forensuche
 
was heist stabile version die läuft doch jetzt schon super .... keine abstürze nichts auser den simbug und kontakte problem seh ich nichts was probleme macht (normal user)
 

Ähnliche Themen

matze29
  • matze29
Antworten
3
Aufrufe
1.418
cobras
C
N
  • ninjaattack
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Holzi001
Holzi001
S
  • sanyi888
Antworten
0
Aufrufe
1.027
sanyi888
S
Zurück
Oben Unten