Kein Video aus HP

B

bastler1

Neues Mitglied
0
Hallo an euch lieben :smile:

Ich kenn mich da nicht aus, und weis ja auch nicht ob das Händy (Smartphone) spezifisch ist. Ich habe ein 4x HD und kann kein Video sehen das bei einer HP "fix" eingebaut ist. Im IE am PC aber schon. Sämtliche Videos aus youtube oder so laufen aber. Bei mir sehe ich nur ein graues Bild und so ein "Filmzeichen", eine Art Filmrolle mit dem Wiedergabezeichen. Das Video beginnt ohne es starten zu müssen, in einder Endlosschleife.

Habe VLC Player, Flush usw. Meines Wissens ist das ein mpeg4 Video. Kann wer helfen?

UND: auf dieser Seite ist auch eine Uhr links oben, die sehe ich auch nicht mit dem 4xHD. Soll ein Flash sein. Komisch, im IE10 sehe ich die auch nicht, aber auf dem IE11. Flasch Player habe ich sicher auf dem Smartphone.

Die Url: www.mr1.at

Danke euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr sehe ich nun, musste das "Plug In" am LG aktivieren.
 
Mal nen anderen Browser probiert?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
761
khan.cross
K
smokiejoe
Antworten
2
Aufrufe
2.398
smokiejoe
smokiejoe
Zurück
Oben Unten