P880-Akku wird bis 75% aufgeladen

J

jacklaur

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.Bei mein LG-P880 Akku wird nicht mehr vollständig aufgeladen.Bei 75% ist aus.Weisst jemand warum?Danke.:confused2:
 
Ist ein Original Akku vorhanden?
 
Akku defekt, oder Ladegerät defekt, oder Ladesteuerung defekt (letzeres unwahrscheinlich).

Ich würde mal ein anderes Ladegerät dazu nehmen. Wenn es hier auch nur noch bis 75% geht, dann dürfte der Akku es hinter sich haben.

Du könntest mit einer entsprechenden App mal die Spannung auslesen. Vermutlich kommst du nicht mehr über eine bestimmte drüber.
 
Testweise mal die "batterystats.bin" löschen und versuchen den Akku vollständig zu laden bevor von defekten Geräten geschrieben wird.
 
Wenn sein Gerät gerootet ist, korrekt, kann man mal probieren.

Aber eine so plötzliche Änderung? Ich tippe auf das Wahrscheinlichste, und das ist einfach ein Akku der der Grätsche macht und nicht mehr auf die maximale Spannung kommt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
844
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten