Bluetooth Treiber Win7 für P-880

M

Mark_Martin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe als OS Win7 64 und ich bekomme keine Bluetooth Verbindung zu meinem p-880 hin.
Unter Bluetooth Geräten wird das P-880 angezeigt,allerdings mit gelben Ausrufezeichen.
Fehlermeldung : Keine Treiber für das P-880

Über USB mit der LG Software kein Problem, aber unter Bluetooth wird es nicht (richtig) erkannt. Ich lasse es suchen, bekomme auch eine Nummer zum einmaligen Anmelden,aber das gelbe Ausrufezeichen bleibt. Somit ist es natürlich nicht möglich Daten via Bluetooth zusenden.
Wo liegt das Problem, bzw. was mache ich falsch ?
Danke Euch...:thumbup:
 
Erstmal feststellen wo der Fehler liegt PC oder Handy.
Mit anderen Handy testen(beides).
 
Ja ich teste das mal heute an meinem NB mit XP prof Sp3.
Komischerweise lief alles vor Umstellung auf ein anderen PC tadellos....
Danke f.d.Antwort:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Tja...wie vermutet, das gute alte XP !
Funktioniert....Bluetooth Adapter gesteckt...XP installiert die Treiber (alles offline) , Geräte suchen lassen, Schlüssel eingegeben...passt !
Daten versenden ohne Einschränkung möglich.
Das NB ist zwar ein alter Ofen, aber funktioniert seit Jahren klaglos.
Und nun ...??
 
Keiner eine Idee ??
 
Aktuelle treiber Win 7/8 tauglich für deinen bluetoothadapter am pc installieren.
 
Tja,das habe ich auch schon probiert, es ist ein 2-Tech Stick mit V.4 Unterstützung, aber leider bisher Fehlanzeige, aber der Joke ist, das es bei XP Funktioniert....aber das hilft mir bei Win 7 /64 ja nicht weiter :flapper:


So, nun läuft es...mit Toshiba Bluetooth Stack.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.624
der_nette_papst
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.897
mbtgn
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.311
rcoon
R
Zurück
Oben Unten